Du benötigst Hilfe?

Falls es vorkommen sollte, dass du denkst, wir hätte Felder vergessen, die zur Erstellung deines Profils notwendig sind, wie zum Beispiel im Bereich POSITION oder NISCHE, so schreibe uns einfach. Der Admin wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Wie du bereits weißt, kann die URL für deine Profilseite nur einmal, direkt im Erstellungsprozess, festgelegt werden. Jedoch kann sie auf dringende Nachfrage nochmal vom Admin geändert werden. Benutze dazu das untere Formular.

Falls du keine Ahnung von der Teilen-Funktion hast oder dich generell nicht so gut im Thema YouTube- bzw. Vimeo-Videos auskennst, schau dir unser kleines Tutorial für YouTube oder das Einführungs-Video in Vimeo dazu an.

Es ist ein Tool, mit dem du spielend leicht professionelle Business-Videos mit deinem Handy erstellen kannst! Schau dir gerne den offiziellen Trailer dazu an. Für deine Unternehmens-Seite empfehlen wir dir stark, den Link vom 1:1-Mozaik-Video anzugeben, anstatt den des Hochformats. Um den Expertenlandkarte-Spezial-Tarif bei Mozaik zu erhalten, folge einfach den Vorbereitungs-Anweiungen beim Erstellungsprozess deiner Unternehmens-Seite.

Es ist Pflicht, ein maximal 1MB-großes Bild im JPG-Format bei uns zu verwenden. Außerdem empfehlen wir dir, das entsprechende Foto quadratisch (1:1-Format) zuzuschneiden. Falls du dich mit solchen Sachen nicht auskennst, folge einfach diesen Links – Bild zuschneiden | Bild konvertieren | Bild komprimieren

Du hast vielleicht schon von unserem VIP-Content erfahren. Es ist sogenannter Inhalt auf den Profilseiten, welcher nur für eingeloggte Nutzer freigeschaltet ist, wie die Favoriten-Funktion, welche es dir erlaubt, Beiträge, die dir gefallen, in einer Liste in deinem Account zu speichern. Außerdem schaltest du die Ansicht für private Kontaktdaten einer jeweiligen Person frei.

In diesem Fall hast du zwei Möglichkeiten. Falls du noch angemeldet sein solltest, kannst du das Kennwort ganz bequem in deinem Account-Menü unter KONTO-VERWALTUNG > Passwort ändern wieder zurücksetzen. Wenn du jedoch schon ausgeloggt bist, gehe einfach auf unsere öffentliche Login-zurücksetzen-Seite, um ein neues Passwort zu erhalten.

Ja, wir haben eine Liste, in der wir alle Updates, Neuerungen und Fehlerbehebungen festhalten. Schau ab und zu mal vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Nach einer erfolgreich ausgelaufenen Kündigung des Abos wird dein Account umgehend von unserer Webseite entfernt. Beachte bitte auch, dass dies deine Unternehmens-Seite(n) betrifft (Sofern du eine/welche erstellt haben solltest) – Sie wird/werden ebenfalls von unserem Server gelöscht.

Falls du gerne ein Upgrade/Heraufstufung von deinem aktuellen Abo willst, ist das spielend leicht. Du findest den Punkt UPGRADEN in deinem Account-Dashboard – Dort ist ein Video vorhanden, welches dir erklärt, wie du vorzugehen hast.

Nachricht senden
Falls du irgendein Anliegen oder bestimmte Fragen hast, zögere nicht uns dahin gehend zu informieren.
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Nachricht*
Datei-Upload
Maximum file size: 3 MB
Um Medien anhängen zu können, log dich bitte zuerst ein. Du kannst bis zu 3 JPG-Bilder hochladen, deren Gesamtgröße maximal 3MB beträgt.
Hinweis*