Änderungen/Changelog

  • Angabe des GOOGLE MAPS STANDORTS nun optional geworden
  • TAGS von jetzt an auf dem Unternehmens-Profil sichtbar
  • Hinzufügung zwei neuer Pfrofilseiten-Felder: GESCHÄFTSART, ZIELGRUPPE
  • Hinzufügung drei neuer Auswahlmöglichkeiten beim Profilseiten-Feld POSITION: Gesellschafter, Investor, Privatier

 

  • Symbol zum Hinzufügen von Beiträgen in die Favoritenliste anstatt Herz von nun an Stern
  • Eingabe des Tags/Keywords-Profilseiten-Felds von 100 auf 300 Zeichen erhöht worden

 

  • Hinzufügung eines neuen optionalen Profilseiten-Felds: INSTAGRAM-URL

 

  • Große Überarbeitung des Account-BereichsSeitenmanagement nun in Schritte aufgeteilt, grafische Überarbeitung vieler Felder, andere Kleinigkeiten
  • Geschwindigkeits-Verbesserungen

 

  • Angabe der MITARBEITER-ANZAHL nun optional geworden
  • Hinzufügung einer weiteren Video-Quelle: VIMEO

 

  • Hinzufügung eines vCard-Download-Links unter jedem Profil zum schnellen Speichern der jeweiligen Kontakt-Daten
  • Hinzufügung eines QR Codes auf jeder Profilseite – Ermöglicht schnelleres und bequemeres Teilen von Profilseiten
  • Hinzufügung eines Download-Links im Account-Bereich, um Favoritenliste als Verknüpfungs-Datei zu speichern
  • Hinzufügung der Möglicheit zum eigenständigen Löschen der Profilseite

 

  • Große Überarbeitung des Seiten-Designs
  • Weitere Verbesserungen in Geschwindigkeits-Performance
  • Hinzufügung einer neuen Auswahlmöglichkeit beim Profilseiten-Feld POSITION: Inhaber

 

  • Hinzufügung eines neuen Filters: GLOBALE SUCHE – Ermöglicht es, die wichtigsten Felder gleich alle auf einmal zu suchen
  • Hinzufügung einer zweiten Ansicht der Favoritenliste – als Google-Map-Listing
  • Zusätzliche Sicherheits- und Performance-Steigerungen

 

  • Hinzufügung einer neuen Branche: HANDELS-, LEBENS- UND GENUSSMITTEL
  • Hinzufügung einer neuen Nische: KAFFEESYSTEME