Unsere FAQ
Im Falle von mangelnden Optionen zum Auswählen, benachrichtige uns bitte.
Wie du wahrscheinlich im Erstellungsprozess deines Unternehmens-Profils erfahren hast, kann die URL nicht mehr im Nachhinein angepasst werden. Jedoch ist es möglich, sie auf Nachfrage nochmal ändern zu lassen. Kontaktiere uns dazu hier.
Um dein Passwort zurückzusetzen, besuche bitte diese Seite. Falls du deine E-Mail-Adresse nicht mehr weißt oder keinen Zugriff auf sie hast, schreibe uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Du kannst jederzeit einen Tarifwechsel vornehmen, indem zu in der Members Area auf "Abo" klickst. Falls du ein Downgrade oder eine Pausierung/Kündigung deines Abo-Pakets wünschst, informiere uns dahingehend über diesen Link.
Nach einer erfolgreich ausgelaufenen Kündigung wird dein Konto mit allen verbundenen Daten umgehend von dieser Webseite entfernt. Ein pausiertes Abo hingegen erlaubt es dir, nach Wiederaufnahme des Zahlungsprozesses, stets alle Daten zu verwalten.