andreas-becker765x512

Andreas Becker

"Mit uns auf Kurs zum Erfolg!"
Nische: Unternehmensberatung (Kauf & Verkauf von Unternehmen)

Unternehmerlotsen Bayern

Play Video

Wir begleiten Unternehmer Unternehmensverkäufe und Unternehmensübergaben (an Kinder oder Mitarbeiter). Als ausgebildeter Systemischer Business Coach und Unternehmensberater begleite ich meine Kunden ganzheitlich. Auch Maßnahmen zur Verkaufsvorbereitung (Marketing, Akquise, Prozesse, Digitalisierung etc.) begleiten wir ganzheitlich. Unser tolles Netzwerk tut sein übriges dazu!
Mit uns auf Kurs zum Erfolg!

Mehr anzeigen

Zielgruppe

Unternehmer ab 55 mit min. 5 Mitarbeitern
Unternehmensnachfolger
Mehr anzeigen

Keywords

Unternehmensverkauf
Unternehmensnachfolge
Unternehmensübergabe
Mehr anzeigen

Adresse

Dieses Profil teilen

QR Code https://expertenlandkarte.de/profile/ab-unternehmerlotsen/

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um Andreas Becker zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen, musst du angemeldet sein.

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um private Kontaktdaten von Andreas Becker einzusehen, musst du angemeldet sein.