profilbild-dominik-seemann

Dominik Seemann

"Hollywood für den Mittelstand!"
Nische: Filmproduktion / Videograf

Azur Produktion

Play Video

Wir setzen uns gegen Schubladendenken ein! Viele Unternehmen haben wirklich geniale Ideen und geile Produkte, die aber keiner kauft. Das liegt häufig daran, dass die Zielgruppe nicht klar versteht, welchen Nutzen sie erwarten kann. Kurz, sie versteht das Produkt nicht. Und Menschen kaufen nur das, was sie verstehen. Bei komplexen Produkten und Dienstleistungen ist das oft gar nicht so leicht, man denke nur an Software-Lösungen für eine spezielle Nische oder technisch anspruchsvolle Produkte. Hier kommen wir in’s Spiel. Wir bringen eure Kernbotschaft klar und verständlich rüber, so dass sie direkt verstanden wird. In einem kurzen Video erfahren die Zuschauer genau das, was sie wissen müssen, um überzeugt zu werden. Ideal für Unternehmen, die mit der Umwandlungs-Quote ihrer Außendienstler unzufrieden sind, die ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen. Die sich lieber auf ihr Kerngeschäft fokussieren wollen und das Präsentieren lieber anderen überlassen.

Mehr anzeigen

Zielgruppe

Technisch produzierender Bereich
IT-Branche
Software- und App-Entwickler
Mehr anzeigen

Keywords

Erklärfilm
Erklär-Video
Animation
Film
Zeichnung
Video
Mehr anzeigen

Adresse

Dieses Profil könnte dich auch interessieren...

Dieses Profil teilen

QR Code https://expertenlandkarte.de/profile/ds-azur-prod/

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um Dominik Seemann zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen, musst du angemeldet sein.

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um private Kontaktdaten von Dominik Seemann einzusehen, musst du angemeldet sein.