Fallback-Avatar

Nicole Führing

"Das gesamte Potenzial entdecken - und nutzen!"
Nische: Spezialist

Die Potenzialentfalterin

Play Video

Mein Antrieb: die eigenen "Handicaps" Lange habe ich meine Hochsensibilität und meine Vielbegabung (ich bin eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit) als Handicap empfunden, denn immer wieder bin ich damit angeeckt und - nicht immer positiv - aufgefallen. Doch nachdem mir klar wurde, was es mit meinem "merkwürdigen" Verhalten auf sich hat, konnte ich das Potenzial entdecken. Heute profitiere ich davon, durch meine Hochsensibilität Menschen vielschichtiger wahrnehmen zu können und in Situationen sehr viel "zwischen den Zeilen" zu lesen. Als Scanner verfolge ich meine zahlreichen Projekte mit Leidenschaft, Ideen und dem Willen, alles zu diesem Thema Gehörige zu verstehen. Auch das setze ich in meinen Beratungen für meine Klienten ein. Meine "Handicaps" habe ich in einem langen und nicht immer leichten Weg als Stärken erkannt. Denn sie machen mir Dinge möglich, mit denen ich andere auf dem Weg zum Ziel begleiten kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Veränderung zwar anstrengend ist, aber unglaublich lohnenswert. Neben meinen persönlichen Fähigkeiten gehört auch lebenslanges Lernen zu meiner professionellen Grundausstattung. Ausbildungen, Fortbildungen, neue Themen und Methoden sind für mich sehr reizvoll, weil sie mir eine Vielzahl an Instrumenten bieten, die ich in meiner Arbeit einsetzen kann. So entwickle ich gemeinsam mit meinen Klienten einen ganz individuellen Weg, die eigenen Ressourcen gewinnbringend einzusetzen.

Mehr anzeigen

Zielgruppe

EU & KMU bis 250 Mitarbeiter
Handwerksbetriebe
Hochbegabte und Hochsensible Personen (HSP)
Mehr anzeigen

Keywords

Hochsensible Personen
HSP
Vertriebserfolg steigern
Teams entwickeln
Unternehmensnachfolge
Mehr anzeigen

Adresse

Dieses Profil teilen

QR Code https://expertenlandkarte.de/profile/nf-potenzialentfalterin/

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um Nicole Führing zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen, musst du angemeldet sein.

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um private Kontaktdaten von Nicole Führing einzusehen, musst du angemeldet sein.