profilbild-nicolai-scholl

Nicolai Scholl

"Ich habe einen guten Ruf in schlechten Kreisen."
Nische: Filmproduktion / Videograf

BerlinsNeueKinder GmbH

Play Video

WIR VERHELFEN AUSSERGEWÖHNLICHEN UNTERNEHMEN ZU AUSSERGEWÖHNLICHER STRAHLKRAFT! Du möchtest ein neues Produkt bewerben? Du willst deine Dienstleistung bekannt machen? Dich als Marke präsentieren und endlich zeigen wie besonders dein Unternehmen ist? Digitales Marketing - ein weites Feld. Wir nehmen Dich an die Hand und geben Dir die richtige Orientierung. Du verstehst dein Unternehmen, dein Produkt und deine Marke am besten - wir verstehen Digitales Marketing und zusammen bilden wir ein starkes Team, das herausragende Kampagnen entwickelt, die plattformübergreifend deine Zielgruppen ansprechen und deinem Unternehmen zu mehr Reichweite und Markenpräsenz verhelfen. Verbundenheit steht für uns an oberster Stelle, denn wir wollen Dich und deine Marke ganz genau verstehen. Wir zeigen das Herz deines Produkts, deiner Marke und deines Unternehmens.

Mehr anzeigen

Zielgruppe

Solo-Selbständige
Start-ups
KMU (min. 1 Person verantwortlich für Marketing)
Konzerne
Mehr anzeigen

Keywords

Video
Film
Content
Social Media
Event
Liveshow
Streaming
YouTube
Twitch
Facebook
Instagram
Mehr anzeigen

Adresse

Dieses Profil teilen

QR Code https://expertenlandkarte.de/profile/ns-bnk/

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um Nicolai Scholl zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen, musst du angemeldet sein.

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um private Kontaktdaten von Nicolai Scholl einzusehen, musst du angemeldet sein.