profilbild-tom-kova

Tom Kova

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Nische: Personalberatung

Tom Kova Recruiting

Ich sorge dafür, dass Unternehmen aus der Baubranche aufgrund von Fachkräftemangel nie wieder einen Auftrag ablehnen müssen - durch gezieltes Finden der passenden Mitarbeiter. Als Architekt bin ich seit mehreren Jahren im Recruiting unterwegs und kenne die Herausforderungen in dieser Branche. Der größte Vorteil ist, dass meine Kunden nicht wie bisher 6 Monate oder auch mehr auf neue Mitarbeiter warten müssen, sondern aktiv über die sozialen Medien innerhalb von 4-8 Wochen die passenden MA finden. In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen werden unsere Kunden zu Mitarbeitermagneten und können endlich wieder AM Unternehmen und nicht nur IM Unternehmen arbeiten. Ich suche Kontakt zu Architekten, Ingenieurbüros, Handwerkern, die auf der Suche nach den passenden Mitarbeitern sind und über die klassischen Wege nicht zum gewünschten Erfolg kommen oder als Chef ständig überlastet sind. Tom Kova Ich sorge für persönlichen Freiraum für Unternehmer aus der Baubranche

Mehr anzeigen

Zielgruppe

Architektur-Büros
Ingenieur-Büros
Handwerksunternehmen
Bauträger
Projektentwickler
Fachplanungsbüros
Mehr anzeigen

Keywords

Architekt
Recruiting
Employer Branding
Mehr anzeigen

Adresse

Dieses Profil teilen

QR Code https://expertenlandkarte.de/profile/tk-recruiting/

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um Tom Kova zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen, musst du angemeldet sein.

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um private Kontaktdaten von Tom Kova einzusehen, musst du angemeldet sein.