profilbild-wolfgang-schuermeyer

Wolfgang Schürmeyer

"Steuerberatung ist keine Frage der Nähe, sondern des Vertrauens."
Nische: Steuerberatung

Schürmeyer Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Steuerberatung ist eine Frage des Vertrauens. Des wegen ist uns der persönliche Kontakt zum Mandanten sehr wichtig und der Austausch. Damit Steuern aktiv gestaltet werden können, ist es wichtig, zusätzlich zum Jahresgespräch im Herbst ein Gestaltungsgespräch zu führen. So kann gemeinsam überlegt werden, was noch sinnvollerweise im laufenden Jahr angegangen werden sollte.

Mehr anzeigen

Zielgruppe

Unternehmer
Lust auf Beratung und aktive Steuergestaltung
Mehr anzeigen

Keywords

Steuern
Steuerberatung
Steuerberater
Unternehmensberatung
Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung
Netzwerker
Empfehlungen
Mehr anzeigen

Adresse

Dieses Profil teilen

QR Code https://expertenlandkarte.de/profile/ws-steuerberatung/

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um Wolfgang Schürmeyer zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen, musst du angemeldet sein.

Dies ist eine VIP-Funktion!

Um private Kontaktdaten von Wolfgang Schürmeyer einzusehen, musst du angemeldet sein.